Arminia Bielefeld

Arminia BielefeldAnzahl der Blindenplätze: 10

Ansprechpartner ist Jörg Winkelmann, Mobil: 01520/6764686, E-Mail: behindertenbeauftragter@arminia-bielefeld.de

Behindertenfanbeauftragter

Jörg Winkelmann (siehe oben)

Bestellmöglichkeit

Per Mail: behindertenbeauftragter@arminia-bielefeld.de

Ablauf des Vorverkaufes

Bestellung ab Terminierung durch den DFB möglich bis praktisch eine Stunde vor Spielbeginn, falls noch ein Kartenkontingent vorhanden. Alle Gastvereine erhalten das komplette Kontingent (10%) an Behindertenkarten (Rolli, Sitzplatz und Sehbehindert) mit dem normalen Tickets.

Für Gästefans

Welcher Bus/U-Bahn/S-Bahn etc. hält am Stadion: U-Bahn Linie 4, Haltestelle: Rudolf-Oetkerhalle

Fragebogen

Sie können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, die Qualität an den Plätzen mit Spielreportage und damit die Situation blinder und sehbehinderter Fußballfans insgesamt zu verbessern. Bitte füllen Sie nach Ihren Stadionbesuchen unseren Fragebogen aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir danken schon im Voraus für Ihre Mithilfe.