MSV Duisburg

Anzahl der Blindenplätze: 15

Ansprechpartner ist Alexander Möhring, Mobil 0177 / 7 40 51 21 (ab 18.00 Uhr), E-Mail alexander.moehring@msv-duisburg.de

Behindertenfanbeauftragter

Alexander Möhring (siehe oben)

Bestellmöglichkeit

Per Mail: alexander.moehring@msv-duisburg.de, Telefon: 0177 / 7 40 51 21 (ab 18.00 Uhr).

MSV Duisburg, Behindertenfanbeauftragter, Margaretenstraße 5–7, 47055 Duisburg

Ablauf des Vorverkaufes

Eine Bestellung der Karte muss bis drei Tage vor dem Spiel erfolgen, damit die Karte noch reserviert und hinterlegt werden kann.

Für Gästefans

Welcher Bus/U-Bahn/S-Bahn etc. hält am Stadion? Vom Bahnhof entweder Buslinie 934, fährt direkt zum Stadion oder S1 bis Haltestelle Schlenk, dann zehn Minuten Fußweg.

Fragebogen

Sie können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, die Qualität an den Plätzen mit Spielreportage und damit die Situation blinder und sehbehinderter Fußballfans insgesamt zu verbessern. Bitte füllen Sie nach Ihren Stadionbesuchen unseren Fragebogen aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir danken schon im Voraus für Ihre Mithilfe.