RB LeipzigRB Leipzig

Anzahl der Blindenplätze: 20

Ansprechpartner ist Axel Ackermann, E-Mail blindenreporter.rbleipzig@redbulls.com oder ticketing@redbulls.com

Behindertenfanbeauftragter

Axel Ackermann, siehe oben

Bestellmöglichkeit

Per Mail blindenreporter.rbleipzig@redbulls.com oder ticketing@redbulls.com

Ablauf des Vorverkaufes

Über den Ablauf des Vorverkaufs fehlen Angaben. Man kann sich die Karten entweder zuschicken lassen oder am Spieltag an der Sonderkasse vor der Redbull-Arena abholen. Die Sonderkasse ist direkt auf dem Parkplatz. Die Gäste werden von den gekennzeichneten Volonteers (Freunde/Freundin genannt) abgeholt und auf ihre Plätze begleitet. Dort erfolgt auch die Geräteverteilung und eine kurze Einweisung. Es existiert zu jedem Spiel ein Stadionheft in Brailleschrift. Während des Spiels erfolgt Catering am Platz. Nach dem Spiel werden die Gäste zum Parkplatz zurückgebracht.

Fragebogen

Sie können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, die Qualität an den Plätzen mit Spielreportage und damit die Situation blinder und sehbehinderter Fußballfans insgesamt zu verbessern. Bitte füllen Sie nach Ihren Stadionbesuchen unseren Fragebogen aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir danken schon im Voraus für Ihre Mithilfe.